"Impfen macht frei"

Mauern, Wannsee, Folter, Ausgrenzung "Arbeit macht frei" kommt nur aus Berlin 


VIDEO Spahn 



NEWS & PRESSE 


Deutschland wird in zwei Klassen eingeteilt.


Die eine, in der vollständig Geimpfte Woche um Woche freier und freier werden. Und die andere – die Unfreien – die Dank des Versagens der Bundesregierung bisher noch nicht geimpft werden konnten oder sich nicht impfen lassen wollen, denn man kann an der Impfung auch sterben.

Grundrechte sind unser Eigentum!  Sie gehören nicht Herrn Spahn, zut Weimarer Republik (DGBG) Honecker oder ins Dritte Reich - Gleichschaltung der Zahnärzteschaft nach 1933 - "Im Dienste des Volkskörpers"

Grundrechte sind durch das Grundgesetz garantiert, sie müssen nicht durch die Regierung „gewährt“ werden. In einem funktionierenden Rechtsstaat besitzen Bürger bereits uneingeschränkt ihre Grundrechte.

Bürger 1. Klasse, das heißt,

 für vollständig Geimpfte , Zwangsgeimpfte "Impfwillige"  (nach viereinhalb Monaten Impfkampagne aktuell gerade einmal 8 % der Bevölkerung) sollen keine Ausgangssperren und andere Beschränkungen mehr gelten

Bürger 2. Klasse

der Gesunde, nicht Geimpfte - der am Straßenrand ausgesetzte  Hund