Berlin, Polizei verhaftet Kreuz und prügelt an der Mauer auf Querdenker ein

DEMOKRATIE ADE

SCHOCKIERENDE GEWALT GEGEN DEMONSTRANTEN

Kommentare dazu:


Netzfund... Kreuz - das christliche Symbol, wird konfisziert...


Was sagen den die CDU Genossen dazu die immer so vom „christlichen Menschenbild“ reden


Der Kampf zwischen Licht und Finsternis hat bereits begonnen


So fängt es an. Halbmond ist erlaubt!


Ist vielleicht eine Szene aus der Neuverfilmung, das Leben des Brain?

Kommentar dazu:

Die Söldner der Regierung zeigen nun endgültig ihre hässliche brutale Fratze. Für mich sind das alles gefährliche Straftäter. Es gibt keine Polizei in diesem Land mehr. Es wird mit Sicherheit bald die ersten Toten geben. Wir müssen uns von diesen Fesseln befreien!!!


Sie behandeln Menschen die lediglich protestieren gegen die Ungeheuerlichkeit unserer derzeitigen Politik wie VIEH. Alles Polizisten ohne Ausbildung vermute ich.!


Rauchst du Kuhkacke? Egal was er vorher gemacht hat, er ist bereits in gewarsam und kann sich nicht mehr wehren und es wird Gewalt ausgeübt.

In dem Video ist klar zu erkennen wohin der Polizist gezielt schlägt, zur Brustmitte Herzgegend, solche Schläge können tödlich enden. Diese möglichen Tötungen werden im Kampfsport trainiert, Der festgehaltene Mensch konnte keine Abwehrhaltung einnehkmem. Was Anderas Geisel das losgelassen hat erinnert an die DDR Mauerschützen

Nach Hitler und DDR Stasi Folter und Mauerschützen Gesinnung, liegt hier eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschrechte vor, innitiiert von der Ex SED Andreas Geisel Bande, die mit Staatsgewalt Gedankenfreiheit, Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit niederprügelt-


Erstaunlichrweise bleiben Judenhass Demos oder linksextremitische Demos  in Berlin erlaubt

Ich wollte es nicht posten, aber da gibt es wieder einen Antifa-Zeckenbiss Account, der die Szene davor exakt weg schnitt, und schreibt: "So schnell eskaliert die Lage bei friedlichen Querdenkern.", und jetzt 1933-2021 Mitläufergehirn-Horden ihren Hass spreaden. #b2305 #b2205



Im Video ist zu sehen wie ein Polizist durchdreht und auf einen Demonstranten einschlägt, der schlägt zurück und das ist sogasr verständlich, denn neue Mauerschützen - SS  - SA  Masssenmörder in Uniform, oder Vopos braucht Deutschland nicht

Der ganze Part, ergänzend zum vorherigem Video darüber



Berliner Polizei hat dabei offensichtlich eine Frau schwer verletzt


Weiß man schon Näheres ? Wie geht es der Dame ? Diese Polizisten sind ja hochaggressiv gewesen. Bei den AntiIsrael-Demos waren die handzahm, da traute man sich das wohl nicht.

Polizei Berlin: Der bessere Polizist

Kriminalhauptkommissar Oliver von Dobrowolski hat seinen Vorsitz bei PolizeiGrün niedergelegt und die neue Organisation „BetterPolice“ gegründet.

der Kriminalhauptkommissar, der sich in seinem Twitterprofil als Antifaschist bezeichnet. Ob er mit den Linksextremisten sympathisiere, wird er von Kollegen deshalb manchmal gefragt. Andere unterstellen ihm, ein narzisstischer Blender zu sein.