Böhmermann Journaille, nennt Roß & Reiter - ohne Steine lutschen

Wer den Unterschied zwischen der Verfügbarkeit von "Medizinischem Personal" und "Intensivbett" noch immer nicht begriffen hat, der sollte beim nächsten Vollmond vielleicht nochmal den einen oder anderen Stein ablutschen. Tagesschau Kommentar am 17. Mai 2021  

ANTISEMITISMUS AUF DEUTSCHEN STRASSE - Ross und Reiter nennen


Antiisraelische Demonstrationen fanden auch in vielen anderen deutschen Städten statt. Vielerorts blieben sie friedlich, manchmal, wie in Stuttgart und Köln, wurden Anordnungen der Polizei missachtet, die Stimmung war aufgeheizt, es kam zu Rangeleien. Rufe für ein „freies Palästina“, gegen vermeintliche israelische „Apartheid“ und gegen den Zionismus vermischten sich mit unverhohlen judenfeindlichen Parolen. „Stop Jewish supremacy in Palestine“ steht auf der gelben Weste eines Mannes in Berlin. Terror wird als Widerstand verharmlost.


Kurzum: Es sind die typischen Ingredienzien eines toxischen Antisemitismus, der sich zur Tarnung das fadenscheinige Mäntelchen der Israelkritik übergeworfen hat, und manchmal eben nicht einmal das. Die Tagesschau twitterte nach dem Angriff auf die Synagoge in Gelsenkirchen, man wisse nicht, wer daran beteiligt war. Wissen wir wirklich nicht, wer hier militanten Judenhass auf Deutschlands Straßen trägt?

Die Bilder sprechen eine andere Sprache. Die große Mehrheit der Demonstranten gehören der muslimischen Migrantencommunity an, die Organisatoren kommen aus dem Dunstkreis von Hamas, PFLP und Muslimbrüdern, wie die Welt berichtete. Es wurden neben palästinensischen Flaggen die Fahnen der Türkei und Algeriens geschwenkt. Unterstützung erhält dieses Milieu aus den Reihen des schon länger hier lebenden Linksextremismus: Abordnungen von MLPD und SDAJ, der DKP-Jugendorganisation, waren ebenfalls an ihren Fahnen zu erkennen.

Cicero Ross und Reiter nennen


Wegen des Gaza-Konflikts kommt es in Deutschland zu Anti-Israel-Demonstrationen, mit offenem Juden-Hass.

Aber "diverse" Diversity Medien in sexueller Artenvielfalt und in Vorfeude der grünen Cannabis Zukunft berauscht, wie die „Tagesschau“  - die Grünen wollen laut ihrem Wahlprogramm die öffentlich-rechtlichen Sender umbauen, zum größten KIKA Gender Bender Sender der Welt, Analpugs im Morgenmagazin, Cannabis Kochstudio im Mittagsmagazin  - behaupten, man wisse nicht, wer daran beteiligt ist.


Dabei sprechen die Bilder eine klare Sprache. Wir erleben die Folgen eines eklatanten Politikversagens und wie unsere Leidmedien lügen, nebenbei Hass und Hetze über friedliche Bürger ausschütten - im Sinne der Hass erfüllten antideutschen Ideologie, die den Rassismus gegen Weiße und Deutsche befördert - kann man doch immer indirekt alle Taten den Rechten unterschieben, wenn man islamistische und linksextremistische Taten vertuscht. Eine niederträchtige Presse erzeugt heute ein niederträchtiges links-grünes Volk, unter Hitler wares ein braunes Volk.


Wenn wir beim farblichen Terminus bleiben wollen, muss man erwähnen Tagesschau und DFF entwickelten sich aus Hitlers Wochenschauen, die nach 1945 nur täglich gesendet wurden.

Messter Wochenschau - Hitler Wochenschau - Tagesschau. Das Prinzip staatlicher Propaganda Sender - von Parteien kontrolliert


Eine zynische, käufliche, demagogische Presse wird mit der Zeit ein Volk erzeugen, das genauso niederträchtig ist, wie sie selbst.

Joseph Pulitzer

Wer Stalins Steine zu Merkel Kiesel klein lutscht, der hat auch nur Blutstuhlgang wie Hitler. Kommunisten, Sozialisten -  national wie international - waren immer Massenmörder, Kinderschänder, Folterer und nicht in der Lage eine freiheitliche Demokratie ohne Unterdrückung,  Verfolgung und Totschlag aufzubauen

Alle Videos der islamischen Moslem Gewalt zu sehen, stelle einen Film zusammen die Killer Muslime, der Tot der Juden ist im Koran verankert
Merkel und die Grünen haben Killer ins Land geholt angefangen mit Mohammed Atta über Anis Amri usw. ! Der Judenhass kommt 2021 aus dem Islam

Hamas Charta
Die Zerstörung Israels:

„"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat, so wie er schon andere Länder vorher ausgelöscht hat.“ (Präambel)

Tagesschlau ist - Das Leitmagazin für die Meinungsführer unter den Opinionleadern. Member of the Quality Alliance! | http://ly.zdf.de/impressum | http://ly.zdf.de/netiquette

Ein ZDF Böhmermann Troll Account 2016 eröffnet